apptests v1
2Aug/100

Jailbreak für iOS 4.0 und 4.0.1 erschienen!

In der heutigen Nacht von Sonntag auf Montag veröffentlichte Comex den langerwarteten Jailbreak für iOS 4.0 und 4.0.1. JailbreakMe 2.0 ist der Name.

Ein wirklich sehr bequemer Jailbreak, denn zum erstenmal seit der Firmware 1.1.x kann man den Jailbreak auf dem iPhone bzw. auf dem iPad ausführen und nicht wie normalerweise über den Computer mit einem Tool.

Diese Internetseite http://jailbreakme.com müsst ihr mit eurem iDevice ansurfen (alternativ auch diese http://jailbreakme.modmyi.com/), um es zu jailbreaken. Momentan ist leider noch kein Unlock möglich, aber er wird in den nächsten Tagen nachfolgen.

Bevor ihr aber euer Gerät jailbreakt ist es empfehlenswert zuerst ein Backup in iTunes zu machen, um eure Daten zu sichern, falls es irgendwelche Komplikationen gibt.

Und hier die genaue Anleitung:

1. Mit eurem iDevice die oben genannte Seite ansurfen

2. Über "Slide to jailbreak" wischen

3. Warten bis der Fortschrittsbalken fertig ist

4. Zum Schluss noch die Meldung "Cydia has been added to the homescreen" wegklicken. Nun habt ihr Cydia auf eurem iPhone/ iPad/ iPod touch und könnt Mods und Tweaks installieren.

/ms

veröffentlicht unter: News Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.