apptests v1
10May/100

apptests Down!

Auch uns triffts mal. Apptests wurde gehackt!

Wie ihr sicher gemerkt habt, mussten wir apptests heute für einige Stunden aus dem Netz nehmen und haben auf keepaway.org umgeleitet. Das lag daran, dass wir wohl im Zuge einer Weltweiten Angriffswellle mit erwischt wurden. Mittlerweile haben wir aber alles wieder soweit im Griff. Allerdings müssen noch einige Wartungsarbeiten durchgeführt werden, sodass der reguläre Betrieb hier nicht vor Morgen Abend, evtl. auch erst am Mittwoch wieder aufgenommen werden kann. Außerdem kann es passieren, dass die Seite zwischendurch wieder offline geht.

Ich bitte dies zu entschuldigen und freue mich darauf, euch spätestens am Mittwoch hier alle wiederzusehen.

Update:

Ich habe grade beim durchstöbern meines Feedreaders gesehen, dass im Apptests-Feed eine Menge Artikel auftauchen die dort eigentlich nicht hingehören. Das liegt daran, dass beim umleiten auf keepaway.org der Feed mit umgeleitet wurde und somit die letzten Artikel von "drüben" in unseren Feed geladen wurden.

cm/

veröffentlicht unter: Intern Kommentar schreiben