apptests v1
15Feb/100

Plants vs. Zombies – Gehirnfresser angekommen…

App Store

So eben wurde eine große Welle Zombies in unser aller Gärten gesichtet. Pflanzen gegen Zombies steht seit 10 Minuten zum Download bereit. Vor knapp 1 Std. haben wir noch über den bevorstehenden Release berichtet. Nachdem das erstklassige Tower Defense Game schon um kurz nach Mitternacht im Australischen und Japanischen App Store gesichtet wurde, ist es nun auch hierzulande soweit.

Für 2,39 € bekommt ihr alle 50 Level des Adventure Modus vom PC, außerdem alle 26 verschiedenen Zombietypen. Weiterhin ist der Original Soundtrack von PC und Mac mit an Bord. Das Spiel ist momentan nur in Englischer Sprache erhältlich, was sich schon am Titel erkennen lässt.

Die Steuerung ist auf den ersten Blick äußerst gelungen gelöst worden. Zieht ihr eine Pflanze aufs Spielfeld, so erscheinen vertikale- und horizontale Linien an denen ihr erkennen könnt in welches Feld ihr die jeweilige Pflanze setzt. Als besonderes Bonbon für iPhone / iPod touch User gibt es 13 spezielle Archivments zum freischalten.

Beim ersten anschauen des Spiels ist mir ein durchaus gelungener Geek bezüglich der Archivements aufgefallen. Scrollt die Liste mal bis ganz nach unten und schaut wo ihr dann raus kommt (weiter unten der Screenshot verräts euch auch).

Hier noch einige Screenshots von meinen ersten Eindrücken, ein ausführliches Review natürlich wird die Tage nachgereicht.

PlantsVsZombies1

PlantsVsZombies2

PlantsVsZombies3

pvz Welcome to China

cm/

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.