apptests v1
7Feb/100

[Intern] apptests mit neuem Twitteraccount

Wie an dieser Stelle bereits berichtet, hatten haben wir Probleme mit unserem Twitteraccount. Nachdem wir nun knapp 5 Tage ohne Account und ohne eine Reaktion seitens Twitter ausharren mussten, haben wir uns nun entschieden einen neuen Account zu erstellen.

News rund um Apple´s touch Devices und Updates zu unseren Posts bekommt ihr nun wie gewohnt unter folgendem Link:

apptests_twitter

Wir möchten uns hiermit nochmals bei unseren Lesern entschuldigen und würden uns freuen, wenn ihr unserem neuen Account bei Twitter folgen würdet.

euer apptests.de Team

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.