apptests v1
28Dec/090

Killerapp – Gunman

Beim rumstöbern im Internet bin ich auf eine Interessante App gestoßen. Sie mag sicher nicht jedermanns geschmack sein. Es handelt sich hierbei um die App Gunman (iTunes). Gunman ist eine Art Paintball (Gotcha) für euer iPhone. Natürlich schießt ihr keine Farbkugeln aus euren iPhones, viel mehr habt ihr ein Fadenkreuz und seht durch die integrierte Kamera eure Umgebung. Man kann zwischen 3 Spielmodi wählen, da wären zum einen der 1-gegen-1 Modus, außerdem alle-gegen-alle (im lokalen Wifi) und der Profimodus. Beim Spielstart wählt man die Kleidungsfarbe (Rot, Grün, Blau, Schwarz, Weiß) des Gegner, die App erkennt dann automatisch wenn dieser getroffen wurde und lässt dessen iPhone vibrieren. Um das iPhone "nachzuladen" muss man es einfach nur schütteln. Treffer und Fehlschüsse werden während des Spiels erfasst und nach der "Großen Jagd" graphisch dargestellt. Wenn ihr nun Lust auf mehr habt, das Game gibt es diese Woche noch für einen reduzierten Preis i. H. v. 0,79 €. Für alle unentschlossenen haben wir hier noch den ziemlich amüsanten Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dp29W61pwTA&feature=player_embedded[/youtube]

cm/

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.