apptests v1
1Dec/091

Adventskalender-App – Start verzögerte sich

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, verlief der Start der Adventskalender-App Heute früh nicht sehr rosig. Wie uns der Entwickler mitteilte, gab es wohl Probleme mit dem Provider (genauer mit der CMS-Anbindung), wodurch es zu einigen Verzögerungen kam. Nun funktioniert die App wieder und hat uns auch schon gleich die ersten 3 Apps zu reduzierten Preisen beschert:

Adventskalender1.12.09

Der Entwickler betonte noch einmal, dass die Apps zwar bis zum 24.12 in der App angezeigt würden, sie aber nur am jeweiligen Tag zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Bei der App handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von dem vieda-Verband und der Internetseite AppsForSale.

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Wieso wird eigentlich in der App, nur die eine App angezeigt?


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar schreiben zu können.

Noch keine Trackbacks.